AGB
Teilnahmebedingungen
Verbindliche Teilnahme:
Ihre Anmeldung zu einem Seminar ist verbindlich. Sie erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung.
Seminargebühr:
Die Seminargebühr beinhaltet die Seminarkosten, Seminarverpflegung, Trainingstechnik sowie die Bereitstellung von Arbeitsunterlagen. Die Gebühr ist nach Erhalt der Rechnung innerhalb des angegebenen Zahlungsziels zu entrichten.
Sonderkonditionen:
Über Rabatte (für Mitglieder des jeweiligen Landsverbands, Auszubildende und Volontäre etc.) informiert Sie der Veranstalter.
Stornierung:
Mit Ihrer Anmeldung haben Sie sich zur Teilnahme verpflichtet. Bei Stornierungen behalten wir uns vor, eine eventuelle Stornogebühr zu erheben.
Sollte ein Seminar aus wichtigem Grund, z.B. Erkrankung des Seminarleiters oder zu geringe Teilnehmerzahl, abgesagt werden, so verpflichtet sich der Veranstalter zur vollen Rückerstattung der Seminargebühr. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden. Änderungen, z.B. der Wechsel des Veranstaltungsorts etc. behalten wir uns vor.
Übernachtung:
Sofern Sie eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, hilft Ihnen der Veranstalter gerne bei der Auswahl eines Hotels. Die Kosten der Unterbringung tragen die Teilnehmer selbst.
Haftung:
Der Veranstalter haftet weder für etwaige Verletzungen oder Schäden des Seminarteilnehmers noch für den Inhalt des Seminars.